Cover: Lars Fiero
Album CD erschienen am   2. Dezember 2022

Lars Fiero

Nach vielen Monaten intensiver und aufregender Arbeit bringt der Newcomer Lars Fiero sein gleichnamiges Debutalbum raus und präsentiert 10 Songs, die den Hörer auf eine musikalische und emotionale Reise mitnehmen. Moderne und frische Sounds bieten gleichberechtigt mit akustischen und elektrischen Gitarren Raum für ehrliche Songs über Familie, Lebensfreude und Liebe, aber auch Trauer und Frust. 

Mit einem Cover so rot wie Feuer und einem Künstler, der seinen Weg ins Freie sucht, macht Lars klar: Hier bin ich und ich brenne!

Der Name Lars Fiero kommt dabei nicht von ungefähr: er ist eine Abwandlung eines alten Familiennamens des Künstlers und steht in seiner ursprünglichen Bedeutung für "lodernde Flamme".

„Nichts könnte mich in Bezug auf die Musik besser beschreiben, denn Ich bin Feuer und Flamme für sie und mein Herz brennt für nichts so sehr. Rot ist also letztlich Teil von meiner DNA und meiner Identität: nicht nur wortwörtlich, sondern eben auch im übertragenden Sinne!“

Im Vorfeld des Albumreleases konnten bereits die Singles ‚Free Falling‘, ‚Bucketlist‘ und ‚Promise‘ mit spannenden und abwechslungsreichen Musikvideos gehört und gesehen werden. Die Veröffentlichung des ersten Gesamtwerkes ist für den Newcomer dennoch „der wichtigste Schritt in meinem Leben und ich bin einfach so gespannt, was noch auf mich wartet“.

Tracks

Free Falling 02:11
Bucket List 02:23
Promise 02:44
Stones 03:14
Museum of my Past 02:32
Lost & Found 02:44
Finally Home 03:17
So Far Away 02:29
Back Home 03:24
Still Loving You 02:43