Cover: Losing Hold (featuring Venice)
Single Digital erschienen am   12. Juni 2020

Losing Hold (featuring Venice)

Leise Akustikgitarrenklänge, eine weiche Stimme umrahmt von emotionalen Streichern und ein grandioser Background-Chor bringen es auf den Punkt: Chris Wenner singt in seiner Debüt-Single „Losing Hold“ über Verlust und Schmerz, aber in einer solch authentisch-nahen und sanft-positiven Weise, dass man in dieser melancholischen Stimmung sentimental versinken möchte.

Featuring Venice! Mit dem Background-Gesang steuert „Venice“ den kalifornischen Westküstensound bei, der das Thema des Songs positiv unterstreicht. Ein gelungenes Feature dieser amerikanischen Band, das zeigt, wie sehr Chris Wenner in der Musikszene verwurzelt ist!

Chris Wenner beweist nun mit„Losing Hold“ und dem bevorstehenden Album „New Born Man“, dass er über die Szene hinaus ein breites Publikum anspricht. Mit seiner sanften, unverwechselbaren Stimme steht er für klare Linien, differenzierte Gitarren und handgemachte Musik. Wohltuend erfrischend!