Cover: Mile To Go
Single Digital erschienen am   7. Oktober 2022

Mile To Go

Für den jungen Schweizer Nat Schedler ist Musik sein Zuhause. Egal ob in Winterthur, wo er aufgewachsen ist, oder in international Metropolen — Musik ist seine Konstante, sein home away from home. Bereits mit seinen beiden EPs „How Should This End“ (2016) und „New York Tokyo” (2018) konnte er Fans und Presse von sich überzeugen. Lange war es ruhig um den jungen Singer-Songwriter, mit „Mile To Go“ präsentiert er nun seinen neuen Gute-Laune-Song. 

„Mile To Go“ zeichnet sich vor allem durch eingängige Melodien und Nat Schedlers erzählerischen Stimmen aus. Akustik-Gitarren wandeln sich zu treibenden E-Gitarren, ein sanftes, doch präsentes Schlagzeug und melodische Vielfalt im Hintergrund legen den Klangteppich für den Akustik-Pop-Song, der sich nicht zuletzt durch seine kompositorische Abwechslung und den intelligenten Text von der Masse abhebt. 

Für die Produktion vertraut Nat Schedler auf die Zusammenarbeit mit Rainer Oleak (SILLY, Joris), der mit seiner langjährigen Erfahrung und technischem Know-How „Mile To Go“ den besonderen Schliff verleiht.